Santorely – Das Team von Ilona und Eduard Schall

Erfahren Sie mehr über die Menschen hinter dem Fotostudio München

Unsere Leidenschaft für Fotografie und Liebe verbinden

Wie aus einer Schülerliebe eine gemeinsame Leidenschaft wurde

Willkommen im Fotostudio München, wo Sie das Team von Ilona und Eduard Schall sowie unsere bezaubernde Tochter Aurelia kennenlernen können!

Die Fotografie hat eine besondere Bedeutung in unserer Familie. Alles begann, als ich, Ilona, in der achten Klasse war und mich in einen Jungen verliebte, der nicht dieselbe Schule besuchte wie ich. Eines Tages organisierte meine Klasse einen Ausflug in die Berge, und der Junge, den ich bewunderte, stellte sich unserer Klassenlehrerin als Fotograf vor. Er hatte eine Leidenschaft für die Fotografie und ein besonderes Auge für die feinen Details, die ein großartiges Foto ausmachen.

Zehn Jahre später habe ich diesen besonderen Jungen geheiratet, und die Fotografie wurde schnell zu unserer gemeinsamen Leidenschaft.

Unsere Reise in die Welt der Neugeborenenfotografie

Das Engagement, Neugeborene auf natürliche Weise in Szene zu setzen

Im Januar 2013 wurde unsere Tochter Aurelia geboren. Wir hatten den Wunsch, die ersten Tage ihres Lebens in unvergesslichen Bildern festzuhalten. Doch das stellte uns vor die Frage: Wie kann man ein Neugeborenes in eine bezaubernde Pose bringen, in der es sich wohl und geborgen fühlt, friedlich schlummert und dabei wunderschön aussieht?

Seitdem haben wir an zahlreichen Schulungen, Workshops und Fortbildungen teilgenommen, um zu lernen, wie man Babys während eines Fotoshootings beruhigt, in den Schlaf wiegt und auf natürliche Weise in Szene setzt. Dieses Wissen wenden wir nun regelmäßig in unserem gemütlichen Home-Fotostudio in München Unterschleißheim an, um die kostbaren ersten Lebenstage der Neugeborenen für immer festzuhalten.

Santorely Fotografie: Unser Name und unsere Leidenschaft

Die inspirierende Geschichte hinter unserer Spezialisierung in Neugeborenen- und Familienfotografie

Als wir darüber nachdachten, wie wir unser Fotostudio in München benennen sollten, war für uns klar, dass der Name unserer Tochter in ihm verankert sein sollte. Schließlich ist es Aurelia, unsere Inspiration und der Anlass, uns auf die Fotografie von Babys zu spezialisieren. Ihr Name, Aurelia, und die Abkürzung „Rely“ spiegeln ihre Persönlichkeit wider. Zudem ergänzt das italienische Wort „Santo“, was „Heilige“ bedeutet, unsere Werte perfekt.

So entstand unser einzigartiger Firmenname, SANTORELY.

In unserem Fotostudio widmen wir uns heute mit Liebe und Leidenschaft dem Fotografieren von Babybäuchen, Neugeborenen in den ersten 14 Tagen ihres Lebens, Familien und Babys sowie glücklichen Brautpaaren. Unser Fokus liegt stets auf einer entspannten und ruhigen Atmosphäre, in der Zeit und Geduld oberste Priorität haben. Wir laden Sie herzlich ein, sich von unseren Aufnahmen zu überzeugen, und würden uns freuen, einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.

Santorely-Fotografie-Santorely-Fotografenteam-Unterschleißheim-München

Schwangerschaftsfotoshooting Angebot